Fußmasken

Fußmasken

Körperpflege umfasst nicht nur die Pflege der Haut von Gesicht, Händen, Haaren und Nägeln. Die Beine erfordern ebenso viel Aufmerksamkeit wie der Rest. Wenn Sie von Zeit zu Zeit Masken für die Beine verwenden, wird die Haut samtig und gesund. Die …

Weiter lesen »

Leichte beschichtungen in der maniküre

Leichte beschichtungen in der maniküre

Leichte Maniküre ist die Option der Nagelkunst, die für jede Frau geeignet ist, unabhängig von der Art ihres Berufs. Es ist angebracht, sich die Hände einer Hausfrau, einer Lehrerin, eines Beamten oder einer Geschäftsfrau anzuschauen. Helle Nägel …

Weiter lesen »

So halten sie ihr haar lange sauber

So halten sie ihr haar lange sauber

Was tun, um die Haare länger sauber zu halten? Wie vertraut es vielen ist: Waschen Sie sich den Kopf, stylen Sie sich, und am nächsten Morgen sehen Ihre Haare nicht ordentlich aus, und ein verhasster, fettiger Glanz erscheint auf ihnen! Wie gehe ich …

Weiter lesen »

Make-up für ein fotoshooting

Make-up für ein fotoshooting

Das Make-up für ein Fotoshooting unterscheidet sich stark vom täglichen oder abendlichen Make-up. Es sollte viel heller und ausdrucksvoller sein, da das Foto 50% der Helligkeit der Farbe aufnimmt. Um Make-up für ein Fotoshooting richtig zu machen, …

Weiter lesen »

Pigtail zizi - wie man webt

Pigtail zizi - wie man webt

Für diejenigen, die ihr Aussehen radikal verändern und andere in Erstaunen versetzen möchten, ist die Zizi-Frisur ideal. Afrikanische Zöpfe sind in letzter Zeit nicht nur bei jungen Menschen sehr beliebt geworden. Diese Frisur ist praktisch, weil sie …

Weiter lesen »

Sorten und styling französisch haarschnitte

Sorten und styling französisch haarschnitte

Im wahnsinnigen Rhythmus der Realität kann es sich eine Frau oft nicht leisten, sich Zeit zu nehmen, um gesundes Haar zu pflegen und langfristig für sie zu sorgen. Sie möchten jedoch jeweils umwerfend aussehen. In diesem Fall müssen Sie diese Art von …

Weiter lesen »

Haarglättung (verschiedene methoden)

Haarglättung (verschiedene methoden)

Aus irgendeinem Grund stellt sich immer heraus, dass wir wollen, was wir nicht haben und was wir nicht schätzen. Hier und mit Haaren. Mädchen mit glattem Haar sind so neidisch auf bezaubernde Locken, und solche mit lockigem Haar möchten sie unbedingt …

Weiter lesen »

Hairstyle ivangaya 2018 - photo

Hairstyle ivangaya 2018 - photo

The same discussed hairstyle Ivangaya as the video blogger himself. Ivangai or Ivan, as his name is in fact, pays a lot of attention to his appearance. An interesting and fascinating life led him to riches, just so it can be called the fact that …

Read more »

Hairstyle bun

Hairstyle bun

Hairstyle bun exists so long ago that hardly anyone can say exactly when it appeared. The first peak of the hairstyle popularity came in the seventies, and since then the hairstyle has not ceased to be a success. A bundle is a great option that is …

Read more »

Vegetable diet

Vegetable diet

The vegetable diet for weight loss is low-calorie, the daily ration is not more than 1300 kcal, it is also useful and effective because when you get rid of those extra pounds your body is less stressed, because it gets everything you need. The …

Read more »

Gradient manicure do it yourself-easy

Gradient manicure do it yourself-easy

Gradient manicure has become the most popular nail cover, winning the hearts of many fashionable young ladies. All the beauties instantly rushed to the beauty salons in order to try out this new nail art on themselves. The time of salon hype has …

Read more »

Natural dyes for hair

Natural dyes for hair

Synthetic hair dye the world learned not so long ago. Some time ago the women of the world dyed their hair, or gave them a certain shade, using natural means. Currently, women’s attention is again on natural hair dye products, as a guarantee of …

Read more »

Makeup twiggy

Makeup twiggy

The sixties of the twentieth century were a time of active growth of the fashion industry. During this period, the musical style of rock and roll was born, blonde Merlin Monroe enjoyed great popularity, the thirst for freedom and the desire to …

Read more »

Festive manicure - stylish nail art options

Festive manicure - stylish nail art options

Any woman on a holiday wants to stand out from the crowd and the easiest way to do this is with a beautiful manicure. You can make a festive manicure in the salon, where you will be offered a hand-painted, complex and unusual design or any fancy …

Read more »

How to choose a hair clipper

How to choose a hair clipper

For lovers of haircut at home, haircut machines are invented. They allow you to quickly put your hair in order, even with a minimum of experience, and also, importantly, save money on going to the hairdresser. Let's figure out how to choose a hair …

Read more »